Image

Kontakt

Als Motorradfahrer duzen wir uns am liebsten.
Wenn Du damit nicht einverstanden bist, gib uns bitte einen kurzen Hinweis dazu bei Deiner Kontaktaufnahme.

Erreichbarkeit:
Telefonisch sind wir für Dich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Aber Achtung: wir haben keine durchgehenden Bürozeiten!
Wir richten uns nach unseren Kunden. Persönliche Termine bei telefonischer Vereinbarung sehr gerne und fast jederzeit möglich.

Tel: +43 (0) 3136 82201
Fax: +43 (0) 3136 81747
E-Mail: info@motorrad-verleih.at

Geschäftsführung:
Patrick Unterhuber

Adresse:
Motorrad-Verleih.at
Patrick Unterhuber
Am Leitenried 2
A-8502 Lannach

Mehr über unser Angebot kannst Du hier nachlesen!

Du findest uns in einem Wohngebiet im Herzen von Lannach, mit GoogleMaps findest Du ganz leicht zu uns