Image

Über uns

Bei Motorrad-Verleih.at gibt es ausgewählte Reise-Enduros und Touren-Motorräder zu mieten.
Von klein bis groß, von leicht bis… stark!

Helme, Jacken, Regenbekleidung, Seitenkoffer, Topcase, Softtaschen, Navigationssysteme und Action Cams leihen wir Dir auf Wunsch auch noch dazu – und voll ausgerüstet geht sie los – die unendliche Freiheit auf 2 Rädern!

Erlebe auf einer Reiseenduro die West-Steiermark, dieses einzigartige Land mit seinen grünen Landschaften, sanften Hügeln und kurvenreichen Straßen, sicherlich eines der reizvollsten Reiseziele in Europa.

Mach’ eine Tour durch den Süden Österreichs – mit seinen wundeschönen Bergen und Seen oder fahr‘ durch die Berge nach Tirol, oder ins Wachauer Land an die schöne blaue Donau, oder an den Neusiedler See im Burgenland – unsere Motorräder bringen Dich sicher hin und zurück.

Du willst ins Ausland, aber nicht allein? Auch kein Problem! Schließe Dich einer Gruppe unseres Partner-Unternehmens und Motorrad-Reisen-Spezialist Motorrad und Urlaub an und genieße eine geführte Tour nach Rumänien, Slowenien, Kroatien, Albanien oder Russland!

Welcher Typ von Fahrer Du auch bist, wir haben immer die richtigen Tipps und Vorschläge für Deine Route. Auf Wunsch begleiten wir Dich sogar dabei!

Bei uns findest Du mit Sicherheit die für Dich passende Tour und das passende Bike – eine top-gepflegte Reise-Enduro!

Erreichen kannst Du uns am schnellsten unter +43 (0)3136 82201 oder per E-Mail an info@motorrad-verleih.at.

Also: „Leih’ Dir eine Reise-Enduro!“ – wir freuen uns auf Dich!

Patrick und das Team von Motorrad-Verleih.at

Unsere Motorräder